Kostenlose Lieferung von 12,76 €

Hilfe

Step0
1) Protokollierung. Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein neues Konto im Shop. Um ein neues Konto einzurichten, müssen alle erforderlichen Felder im Bereich "Neues Konto" ausgefüllt werden. Bitte geben Sie bei der Registrierung Ihre aktuelle Adresse und Telefonnummer an, da dies die Grundlage für die Überprüfung Ihrer Bestellungen ist. Die Person, die den Shop nutzt, muss mindestens 14 Jahre alt sein oder die schriftliche Zustimmung der Eltern haben. Die Felder zum Anlegen eines neuen Kontos und zum Einloggen befinden sich auf der rechten Seite, oben im Shop.
Step1
2) Einkaufen. Oben gibt es ein Menü, in dem Sie die entsprechende Kategorie - Unterkategorie - Produkt auswählen. Wenn Sie ein Produkt ausgewählt haben, legen Sie es in den Einkaufskorb, indem Sie auf den grünen Warenkorb-Button neben dem Produkt klicken. Wenn ein Produkt verschiedene Farben oder Größen hat, wählen Sie die gewünschte Größe, Farbe usw. aus, bevor Sie es in den Warenkorb legen. Nach dem Anklicken des Warenkorbs sehen wir den Status unserer Bestellung - wir können den Einkauf fortsetzen, den Warenkorb aktualisieren oder den Einkauf beenden, indem wir auf "Bestellen" klicken. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Bestellen" klicken, befinden Sie sich auf einer Registerkarte, auf der Sie Ihre Lieferadresse eingeben können, die Sie ändern können, wenn Sie das Paket an eine andere Adresse als die, die Sie bei der Erstellung Ihres Benutzerkontos eingegeben haben, schicken möchten. Im unteren Teil können wir einen Kommentar zur Bestellung hinzufügen (z.B.: Aufkleber bitte), nach dem Klick auf Bestellen sehen wir die Bestätigung unserer Bestellung mit der Lieferadresse und der Bestellsumme. Wenn alles korrekt ist, klicken Sie auf "Bestätigen" und Ihre Bestellung ist bereit für den Versand.

Der Mindestbestellwert beträgt 39 £
Step3
3) Zahlung. Sie bezahlen die bestellte Ware bei Lieferung. Die Versandkosten werden auf die Summe der bestellten Waren aufgeschlagen.
Bei Bestellungen über 100 £ ist die Lieferung KOSTENLOS und beträgt 0 £
Step4
4) Bestätigung der Bestellung. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden Sie von unseren Mitarbeitern kontaktiert, um Ihre Bestellung zu bestätigen und festzustellen, ob alle von Ihnen bestellten Artikel derzeit auf Lager sind. Ihr Paket wird innerhalb weniger Tage eintreffen, auch wenn es aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, länger dauern kann, jedoch nicht länger als 14 Tage. Normalerweise kommt das Paket innerhalb von 2-3 Tagen nach Versand an.
Step5
5) Reklamationen, Rückgaben. Für alle Waren im Monument-Onlineshop gilt die Garantie des Herstellers oder Importeurs. Wenn die Ware unbenutzt und originalverpackt ist, kann sie innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Zu diesem Zweck ist es erforderlich, Folgendes zu vervollständigen warenrücksendeformular, legen Sie den Kaufbeleg bei und senden Sie das Paket auf Ihre Kosten an die im Abschnitt "Kontakt" angegebene Adresse . Der Erstattungsbetrag entspricht dem Betrag, der auf dem Kaufbeleg der Ware ausgewiesen ist. Bei Bestellungen über 250 ziehen wir die Portokosten vom Erstattungsbetrag ab. Bitte senden Sie keine Nachnahmesendungen, da solche Pakete von unserem Personal nicht angenommen werden können. Sie geben in dem Formular an, ob die Ware gegen eine andere umgetauscht werden soll oder ob der Betrag auf Ihr Konto überwiesen oder per Postanweisung verschickt werden soll. Im Rahmen der Garantie können Sie erwarten, dass die Mängel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt der Ware behoben oder die Ware ersetzt wird. Diese Frist schließt die Zeit ein, die für die Versendung der reparierten oder ersetzten Waren benötigt wird. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden, die vom Benutzer durch Nichtbeachtung der Gebrauchs- und Wartungsanweisungen verursacht wurden, sowie auf Mängel, die durch unsachgemäße Lagerung, mechanische Beschädigung oder Unfälle entstanden sind.
Die Entdeckung eines unbefugten Eingriffs in das Gerät führt zum Erlöschen der Garantie. Auch in diesem Fall müssen Sie einen Retourenschein ausfüllen.

Für alle Informationen über Rücksendungen, Garantien, Reklamationen usw. wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: mail@monument.en oder https://www.facebook.com/denkmal.skateshop - Facebook Messenger (hier werden wir so schnell wie möglich antworten) .



Danke, dass Sie unseren Shop gewählt haben! Von Tag zu Tag werden wir uns bemühen
um Ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer zu gestalten!

Die Webshop-Besatzung.denkmal.en

Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Sie können die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Ihrem Web-Browser festlegen.
Schließen
pixel